Logo
Online Vorbestellen
Features
Treue Kunden

Online-Zahlungssystem

Zahlen mit Kreditkarte, PayPal, ApplePay & Co.

Integrieren Sie Ihren Wunschzahlungsanbieter in Ihr Bestell- und Bezahlsystem. Ermöglichen Sie schnell und einfach sicheres bargeldloses Bezahlen. Erreichen Sie mit Zahlungsoptionen wie Kreditkarte, Pay Pal, Google Pay oder Apple Pay auch die Kundschaft, die keine Bankverbindung angeben möchte. So profitieren Sie von qnips als Marktplatz für verschiedenste Zahlungsdienste.

Warenkorbansicht aus der qnips App mit Buttons für verschiedene Zahlungsoptionen

Integrieren Sie Ihren Wunschzahlungsanbieter in Ihr Bestell- und Bezahlsystem. Ermöglichen Sie schnell und einfach sicheres bargeldloses Bezahlen. Erreichen Sie mit Zahlungsoptionen wie Kreditkarte, Pay Pal, Google Pay oder Apple Pay auch die Kundschaft, die keine Bankverbindung angeben möchte. So profitieren Sie von qnips als Marktplatz für verschiedenste Zahlungsdienste.

@Backwerk

Zahlen per PrePaid & Guthaben

Nutzen Sie neben zahlreichen Anbietern zum mobilen Bezahlen ebenfalls Online PrePaid- & Guthabenkarten mit dem online Zahlungssystem von qnips. So können Ihre Gäste die Guthabenkarten mit dem Lohnkonto verknüpfen, oder individuell aufladen. In der App erhalten Ihre Gäste dann einen Überblick über alle getätigten Zahlungen und Umsätze. So wie das Backwerk es seinen Gästen zur Verfügung stellt.

Ansicht von Zahlungsvorgängen in der Backwerk-App

Nutzen Sie neben zahlreichen Anbietern zum mobilen Bezahlen ebenfalls Online PrePaid- & Guthabenkarten mit dem online Zahlungssystem von qnips. So können Ihre Gäste die Guthabenkarten mit dem Lohnkonto verknüpfen, oder individuell aufladen. In der App erhalten Ihre Gäste dann einen Überblick über alle getätigten Zahlungen und Umsätze. So wie das Backwerk es seinen Gästen zur Verfügung stellt.

App

Den (digitalen) Bon bitte!

Übermitteln Sie nach dem kontaktlosen Bezahlvorgang einen digitalen Zahlungsbelegt direkt per App. Nutzen Sie zusätzlich die Option den Beleg auch noch einmal als Download per E-mail zu versenden. Versehen Sie den digitalen Kassenbon über das online Zahlungssystem von qnips mit einem QR Code für die reibungslose Abholung der Speisen vor Ort.

Ansicht eines digitalen Bons in der qnips App

Übermitteln Sie nach dem kontaktlosen Bezahlvorgang einen digitalen Zahlungsbelegt direkt per App. Nutzen Sie zusätzlich die Option den Beleg auch noch einmal als Download per E-mail zu versenden. Versehen Sie den digitalen Kassenbon über das online Zahlungssystem von qnips mit einem QR Code für die reibungslose Abholung der Speisen vor Ort.

Point-of-Sale

Zahlen vor Ort

Nutzen Sie mit dem online Zahlungssystem von qnips eine direkte Integration zu Ihrem bestehenden Kassensystem. So ist kontaktloses Bezahlen nicht nur ausschließlich online per App und Webshop möglich, sondern z.B. via Bluetooth Low Energy (BLE), Near Field Communication (NFC) oder intelligenten QR-Code auch direkt am Point-of-Sale.

App-Ansicht mit QR-Code zum Bezahlen am Point-of-Sale

Nutzen Sie mit dem online Zahlungssystem von qnips eine direkte Integration zu Ihrem bestehenden Kassensystem. So ist kontaktloses Bezahlen nicht nur ausschließlich online per App und Webshop möglich, sondern z.B. via Bluetooth Low Energy (BLE), Near Field Communication (NFC) oder intelligenten QR-Code auch direkt am Point-of-Sale.

Lass uns gemeinsam Großes schaffen​

Logo
Preorder online
Features
Loyal customers

Online payment system

Pay with credit card, PayPal, ApplePay & Co.

Integrate your preferred payment provider into your ordering and payment system. Enable secure cashless payments quickly and easily. You can also use payment options such as credit card, PayPal, Google Pay or Apple Pay to reach customers who do not want to provide bank details. You benefit from qnips as a marketplace for a wide variety of payment service provider.

Shopping cart view from the qnips app with buttons for different payment options

Integrate your preferred payment provider into your ordering and payment system. Enable secure cashless payments quickly and easily. You can also use payment options such as credit card, PayPal, Google Pay or Apple Pay to reach customers who do not want to provide bank details. You benefit from qnips as a marketplace for a wide variety of payment service provider.

@Backwerk

Pay by prepaid & credit card

In addition to numerous providers for mobile payment, you can also use online prepaid & credit cards with the online payment system from qnips. In this case, your guests can link the prepaid card to the payroll account or add credit cards individually. In the app, your guests will then receive an overview of all payments and transactions made. Just like the Backwerk makes it available to its guests.

View of payment transactions in the Backwerk app

In addition to numerous providers for mobile payment, you can also use online prepaid & credit cards with the online payment system from qnips. In this case, your guests can link the prepaid card to the payroll account or add credit cards individually. In the app, your guests will then receive an overview of all payments and transactions made. Just like the Backwerk makes it available to its guests.

App

The (digital) receipt please!

After the contactless payment process, you can send your guests a digital payment receipt directly via the app. You can also send the receipt as a download link via email. Use the qnips online payment system to provide the digital receipt with a QR code so that the food can be picked up on site.

View of a digital receipt in the qnips app

After the contactless payment process, you can send your guests a digital payment receipt directly via the app. You can also send the receipt as a download link via email. Use the qnips online payment system to provide the digital receipt with a QR code so that the food can be picked up on site.

Point-of-Sale

Pay on site!

Use the qnips online payment system for direct integration with your existing cash register system. Contactless payment is not only possible online via app and web shop, but also directly at the point of sale via Bluetooth Low Energy (BLE), Near Field Communication (NFC) or intelligent QR code.

App view with QR code for payment at the point of sale

Use the qnips online payment system for direct integration with your existing cash register system. Contactless payment is not only possible online via app and web shop, but also directly at the point of sale via Bluetooth Low Energy (BLE), Near Field Communication (NFC) or intelligent QR code.

Let's create something great together